Ein Sonntag ohne Arbeit – fast

bildschirmfoto-2016-09-11-um-20-17-45bildschirmfoto-2016-09-11-um-20-22-26

Der Blaue Abend und die Eröffnung unseres Pop-Up Stores  im Atelier Ralf Bauer sind vorbei und trotz der hohen Auftragslage ist für uns heute nach langer Zeit endlich mal wieder ein richtiger Sonntag.
Vollgepackt mit Sachen, die man Sonntags so macht:
Eis essen gehen, im Kölner Umland Rennrad fahren, zu Hause sein.. und Abends: Stoffmuster digital sortieren und über den Bildschirm schieben.
Die neu entwickelten T-Shirt Schnitte erfreuen sich im Pop-Up Store großer Beliebtheit.
Wenn Ihr Wünsche zu den oben gezeigten Baumwoll Jerseys habt, schreibt mir, ich würde sie am liebsten alle bestellen.
Wir wünschen Euch einen guten Start in die nächste Woche!
Kristina & Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.